Choose Your Preferred Currency

  • 90 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand bei Aufträgen über
  • Kontaktiere uns
  • Wo ist meine Bestellung?

    In der Regel können Sie Ihre Bestellung 3 Werktage nach dem Kauf verfolgen. Wenn Sie jedoch einen personalisierten Foto-Charm gekauft haben, kann es 3-5 Werktage dauern, bis die Tracking-Informationen verfügbar sind.

    Andere Fragen?

    Aufgrund der großen Anzahl von E-Mails, die wir erhalten haben, kann es bis zu 24 bis 48 Stunden dauern, bis wir uns bei Ihnen melden. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

    Kundendienst-E-Mail: Ihrefotohalskette@gmail.com

  • Versandverfolgung

90 Tage Rückgabe- / Umtauschrichtlinie
Nachfolgend finden Sie detaillierte Anweisungen zur Bearbeitung einer Rücksendung oder eines Umtauschs. Die Police beginnt ab dem Kaufdatum. Bitte überprüfen Sie, ob einer dieser Punkte Sie betrifft und ob die Artikel von unseren 90 Rückgabebedingungen abgedeckt sind.
Die folgenden Gründe werden durch unsere 90-Tage-Rückgabe- / Umtauschrichtlinie mit vollständiger Deckung abgedeckt.
(Wir sind verantwortlich für Rücksendegebühren und Ersatzgebühren)
Wir haben die falsche Bestellung oder den falschen Artikel gesendet, Sie haben defekte Artikel erhalten oder die Qualität der Produkte, die Sie erhalten haben, ist schlecht / mangelhaft.
Sie haben den falschen Fotoanhänger erhalten. Wenn sich das Bild von dem uns zur Verfügung gestellten Foto unterscheidet.
Die Farbe splittert, Kristalle fallen ab usw. (Wir tauschen die Artikel nur gegen das gleiche Produkt oder gegen Artikel mit gleichem oder geringerem Wert aus.)
Die folgenden Gründe werden durch unsere 90-Tage-Rückgabe- / Umtauschrichtlinie mit begrenzter Deckung abgedeckt.
(Der Kunde ist für die Rücksendegebühren und die Ersatzportokosten verantwortlich. Wir erstatten keine Versandkosten.)

Verfahren zur Rücksendung:
Bitte reichen Sie ein Support-Ticket ein und fügen Sie klare Fotos der Artikel bei, die ein Qualitätsproblem darstellen.
Bitte befolgen Sie die Anweisungen unseres Kundendienstteams.
Rücksendungen werden innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt Ihrer Artikel bearbeitet. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde. Bitte beachten Sie, dass die Zahlungsabwicklung außerhalb unserer Kontrolle liegt und es bis zu 7-10 zusätzliche Werktage dauern kann, bis das Guthaben Ihrem Konto gutgeschrieben wird, das beim Auschecken verwendet wurde.


Rücksendeadresse (nur für den Empfang von Rücksendungen):
John Liu
1100 Cranbury South River Rd, Monroe Township,
NJ 08831
US


Bitte folgen Sie den Anweisungen unten.
Artikel, die zurückgegeben werden, sollten neu und ungetragen sein. Sie sollten in ihrem ursprünglichen Zustand aufbewahrt werden, in dem Sie sie erhalten haben.
Bitte wenden Sie sich an einen unserer Kundendienstmitarbeiter, um die Rücksendegenehmigung und die Rückgabeanweisungen anzufordern.


STORNIERUNGSBEDINGUNGEN
Sobald Ihre Bestellung eingegangen ist, werden wir sofort mit der Produktion der personalisierten Artikel beginnen. Wenn Sie Ihren Kauf stornieren möchten, wird für Ihre Bestellung eine Wiederauffüllungsgebühr von 30% erhoben.
Ihrefotohalskette.de behält sich das Recht vor, jederzeit Änderungen an dieser Richtlinie vorzunehmen. Änderungen werden auf dieser Seite veröffentlicht. Wenn Sie Fragen zu Stornierungen oder anderen Richtlinien haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kundendienstmitarbeiter.