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    In der Regel können Sie Ihre Bestellung 3 Werktage nach dem Kauf verfolgen. Wenn Sie jedoch einen personalisierten Foto-Charm gekauft haben, kann es 3-5 Werktage dauern, bis die Tracking-Informationen verfügbar sind.

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    Aufgrund der großen Anzahl von E-Mails, die wir erhalten haben, kann es bis zu 24 bis 48 Stunden dauern, bis wir uns bei Ihnen melden. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

    Kundendienst-E-Mail: customgiftsdecs@gmail.com

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  • Die Informationen zur Produktanpassung stimmen nicht überein oder es liegt ein Fehler bei der Anpassung vor.
  • Schlechte Qualität oder defektes Produkt.
  • Falsche oder nicht übereinstimmende Größe.
  • Falsche oder verlorene Sendung.
Wählen Sie die falsche Größe für das Produkt.
Persönliche Gründe aufgrund von persönlichem Geschmack, geänderter Meinung usw.
  • Produktschäden durch Kontakt mit ätzenden Stoffen oder Chemikalien.
  • Produkt beschädigt durch Missbrauch, falsche Handhabung oder schlechte Wartung.
  • Artikel, die durch die Handhabung durch den Kunden gewaschen, getragen oder verschmutzt und beschädigt wurden.
  • Nicht das Produkt selbst, sondern nur die anderen Artikel oder Geschenke, die in der Bestellung enthalten sind.
  • Produkte, die die Bearbeitungsfrist für Rücksendungen überschreiten (90 Tage nach Unterzeichnung der Bestellung).
  • Gutscheincode oder Geschenkkarte.
  • Das Produktmodell oder die Seriennummer, die in der zur Rückgabe oder zum Umtausch beantragten Bestellung angegeben sind, stimmt nicht mit dem zurückgesandten Produkt überein.
  • Teilrückgaben oder Umtausch von Produkten aus einem Set-Artikel sind nicht akzeptabel.
SCHRITT 1 Kunden kontaktieren
SCHRITT 2 Rücksendedetails anfordern
SCHRITT 3 E-Mail-Benachrichtigung
SCHRITT 4 Erhalten Sie eine Rückerstattung oder einen Ersatz

1. Bitte reichen Sie ein Support-Ticket ein und fügen Sie deutliche Fotos der Logistikseite und der Artikel bei, die ein Qualitätsproblem darstellen.

2. Bitte wenden Sie sich an unser Kundendienstteam, um Details wie die Rücksendegenehmigung und Rücksendeanweisungen anzufordern.

3. Um sicherzustellen, dass Ihre Rücksendung erfolgreich ist, müssen Sie den Kundendienst vor der Rücksendung über Ihre Rücksendeanforderungen informieren. Wenn Sie den Kundendienst nicht im Voraus über Ihre Rücksendeanfrage informieren, besteht die Gefahr, dass Pakete verloren gehen, und Ihre Rücksendeanfrage wird nicht akzeptiert (unangekündigte Pakete werden von unserer Poststelle nicht angenommen und vom Kurier oder der Post an den Ursprung zurückgeschickt). . Bitte beachten Sie auch, dass sich die „Versandadresse“ von der Adresse unseres Rücksendezentrums unterscheidet und Sie keine Artikel zurücksenden können, indem Sie sie an die Lieferadresse auf dem Paket senden.

4. Wenn Sie Ihre Rücksendung an die falsche Adresse gesendet haben und die per E-Mail usw. angegebenen Rücksendeanweisungen / -methoden nicht befolgt haben, werden die zusätzlichen Kosten (einschließlich Zolldeklarationsgebühren wie Zölle) von der Rückerstattung abgezogen.

Vorsichtsmaßnahmen für Rückgabe und Umtausch
  • Artikel, die zurückgegeben werden, sollten neu und ungetragen sein. Sie sollten in ihrem ursprünglichen Zustand aufbewahrt werden, in dem Sie sie erhalten haben.
  • Die für diesen Einkauf vergebenen Punkte werden nach erfolgreicher Rückgabe automatisch vom entsprechenden Punktewert abgezogen (nur bei Seiten, die Prämienpunkte anbieten)
  • Gutscheincodes verfallen nach Verwendung und können nach Rückgabe nicht wiederhergestellt werden.
Rückerstattungsverfahren
  • 1. Nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeiten wir Ihre Rücksendung in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung und müssen nach Erhalt der Benachrichtigung so schnell wie möglich auf die E-Mail antworten.
  • 2. Normalerweise beginnen wir mit der Bearbeitung von Rückerstattungen innerhalb von 1-2 Werktagen nach Erhalt einer Rücksendung, Auftragsstornierung oder einem anderen Grund für eine Rückerstattung. Rückerstattungen werden mit der gleichen Zahlungsmethode bearbeitet, mit der Sie das Produkt gekauft haben, es sei denn, wir haben ausdrücklich und nach eigenem Ermessen zugestimmt, eine andere Zahlungsmethode zu verwenden. Ungeachtet des Vorstehenden müssen alle Rückerstattungen unabhängig von der Zahlungsmethode auf ein Konto im Namen des Kontoinhabers der ursprünglichen Zahlungsmethode eingezahlt werden.
  • 3.Erläuterung der Rückerstattungszeit: Bitte beachten Sie, dass es zusätzliche Zeit (ca. 10 Werktage) dauern kann, bis die Rückerstattung Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Der Zeitpunkt der Rückerstattung hängt vom Abrechnungszeitraum des Zahlungsgateways (z. B. Bearbeitungszyklus Ihrer Kreditkartenabrechnung) oder Ihrem Finanzinstitut ab. Wenn wir eine Rückerstattung in unserem System vorgenommen haben, die Rückerstattung jedoch Ihr Konto seit mehr als 10 Werktagen nicht erreicht hat, wenden Sie sich bitte an Ihren Zahlungsmethodenanbieter oder Ihr Finanzinstitut, um sich zu erkundigen.
Stornierungsbedingungen: Stornierung oder Ersatz von nicht versendeten Produkten
  • Nicht kundenspezifische Produkte können kostenlos storniert oder ersetzt werden, wenn sie nicht versendet werden.
  • Wenn Sie bei personalisierten Produkten das Produkt stornieren oder ersetzen oder den personalisierten Inhalt ersetzen müssen, müssen Sie 30 % des Produktpreises als Anpassungsgebühr zahlen.
  • Besonderer Hinweis: Auch wenn Sie uns unmittelbar nach Auftragserteilung kontaktieren, um die Bestellung zu stornieren/zu ändern, berechnen wir die entsprechende Produktionsgebühr, da das kundenspezifische Produkt sofort nach Auftragserteilung hergestellt wird, um eine termingerechte Produktion und Lieferung zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir behalten uns das Recht vor, diese Richtlinie jederzeit zu ändern. Benachrichtigungen über Änderungen werden auf dieser Seite veröffentlicht. Wenn Sie Fragen zu Stornierungen oder einer unserer anderen Richtlinien haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice
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