Geschäftsbedingungen

Wählen Sie Ihre gewünschte Währung aus

  • 90 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand bei Aufträgen über
  • Kontaktiere uns
  • Wo ist meine Bestellung?

    In der Regel können Sie Ihre Bestellung 3 Werktage nach dem Kauf verfolgen. Wenn Sie jedoch einen personalisierten Foto-Charm gekauft haben, kann es 3-5 Werktage dauern, bis die Tracking-Informationen verfügbar sind.

    Andere Fragen?

    Aufgrund der großen Anzahl von E-Mails, die wir erhalten haben, kann es bis zu 24 bis 48 Stunden dauern, bis wir uns bei Ihnen melden. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

    Kundendienst-E-Mail: ihrefotohalskettede@gmail.com

  • Versandverfolgung

ZAHLUNG & BESTELLUNG
Aus Sicherheits- und Bequemlichkeitsgründen bevorzugen wir derzeit Kreditkarten und Paypal als Hauptzahlungsmethode.

GB Pfund, U.S. Dollar, Australien Dollar, Kanadische Dollar und Euro sind erlaubt. Überarbeitung & Stornierung der Bestellung: Innerhalb von 2 Stunden nach Auftragserteilung

Um Ihre Bestellung zu revidieren oder zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 2 Stunden nach der Auftragserteilung.

Anmerkungen: Wir sind nicht immer in der Lage, eine bereits versandte Bestellung zu revidieren oder zu stornieren. Bestellungen, die bereits versandt wurden, werden gemäß unserer Rückgabepolitik behandelt.

Für den größten Teil der Welt werden die Bestellungen bis zu Ihrer Tür geliefert. Bitte verfolgen Sie den Status des Pakets über die Tracking-Nummer in E-Mail zur Verfügung gestellt. Wenden Sie sich dann an das örtliche Postamt, wenn Sie das Paket nicht innerhalb der erwarteten Versandzeit erhalten. Schließlich, kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Anmerkungen: Versand Schätzungen sind vom Tag des Versandes nicht vom Tag der Bestellung. Kunden sind verantwortlich für den Verlust durch falsche Versandinformationen.

Name des Tarifs Zustand Preis
Expressversand(Lieferzeit 2-5 Werktage) €0.00–€149.99 €22.95
Expressversand(Lieferzeit 2-5 Werktage) €150.00 and up Free
Priorität Versand (Lieferzeit 5-7 Werktage) €0.00–€48.99 €9.99
Priorität Versand (Lieferzeit 5-7 Werktage) €49.00 and up Free
Priorität Versand + Versandversicherung (Lieferzeit 5-7 Werktage) €0.00–€48.99 €11.98
Priorität Versand + Versandversicherung (Lieferzeit 5-7 Werktage) €49.00 and up €1.99
Standardversand (Lieferzeit 7-10 Werktage) €0.00–€48.99 €7.99
Standardversand (Lieferzeit 7-10 Werktage) €49.00 and up Free
Standardversand + Versand Versicherung (Lieferzeit 7-10 Werktage) €0.00–€48.99 €9.98
Standardversand + Versand Versicherung (Lieferzeit 7-10 Werktage) €49.00 and up €1.99


Reinigung und Wartung
Verwenden Sie zum Reinigen einfach lauwarmes Seifenwasser - das ist das Beste. Verwenden Sie eine weiche Zahnbürste, um den Schmuck abzuschrubben, und spülen Sie ihn dann mit klarem Wasser ab. Um festsitzenden Schmutz zu entfernen, lassen Sie den Schmuck 10 Minuten lang in lauwarmem Seifenwasser einweichen, bürsten Sie ihn vorsichtig ab und spülen Sie ihn dann mit klarem Wasser ab.Für eine glänzendere Oberfläche polieren Sie Ihren Schmuck mit einem Tuch mit Reinigungslösung.

Hinweise: SCHMUCK NICHT MIT CHEMIKALIEN IN BERÜHRUNG BRINGEN! Silberschmuck erhält durch Oxidation eine besondere Note. Der Kontakt mit aggressiven Chemikalien kann das Aussehen Ihres Schmuckstücks verändern. Zu diesen Chemikalien gehören unter anderem flüssige Silberpolitur, Schwimmbäder, Whirlpools und Spas. Oxidiertes Silber und Perlen sind leicht zu beschädigen.

Änderungen
ihrefotohalskette.de behält sich das Recht vor, diese Website und die Regeln und Vorschriften, die ihre Nutzung regeln, jederzeit zu ändern. Änderungen werden auf der Website veröffentlicht, und die Benutzer gelten als über alle Änderungen der Website informiert und an diese gebunden. ihrefotohalskette.de kann jederzeit Änderungen an den auf dieser Website beschriebenen Produkten und/oder Dienstleistungen vornehmen.


Haftungsausschlüsse
Wenn die Silberprodukte durch Zusammenstöße oder Reibung mit harten Gegenständen, durch das Tragen des Silberschmucks beim Baden oder in heißen Quellen usw. beschädigt oder korrodiert werden, sind wir nicht für irgendwelche Verluste verantwortlich. Und die oben genannten Verhaltensweisen werden nicht durch unsere Rückgabepolitik geschützt.

Wenn Pakete verloren gehen, weil der Kunde eine falsche Lieferadresse angegeben hat, übernehmen wir keine Verantwortung für Verluste. Unter dieser Bedingung ist eine Rückerstattung nicht möglich.

Bitte beachten Sie, dass wir, obwohl wir uns bemühen, unsere Produkte genau zu fotografieren und detailliert zu beschreiben, nicht garantieren können, dass jedes Foto in der Produktion die tatsächliche Farbe der Ware aufgrund von Änderungen der Bildschirmauflösung genau wiedergibt. Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen zu Farbe, Material oder Größe eines Artikels vor dem Kauf. Wir sind nicht verantwortlich für Verluste, die durch unsachgemäßen Gebrauch verursacht werden, wie z.B. Überdehnung oder Färbung. Wenn Pakete aufgrund einer falschen Lieferadresse verloren gehen, übernehmen wir keine Haftung für Verluste. Unter dieser Bedingung wird eine Rückerstattung nicht verfügbar sein.

GELTENDES RECHT
(1) Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind zwischen dem Kunden und Soufeel Jewelry Limited.

(2) Das geltende Recht in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen sollte in Übereinstimmung mit den Gesetzen von Frankreich geregelt und ausgelegt werden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Aufmerksamkeit.
Im Rahmen dieser Vereinbarung, die Zahlungsabwicklung für Waren und / oder Dienstleistungen auf dieser Website gekauft werden von ihrefotohalskette.de zur Verfügung gestellt.

Die Website wird gemeinsam von Soufeel Jewelry Limited und NOVA SILK ROAD SARL betrieben.